Der Unterschied unserer Marktplätze

Unsere Marktplätze

OK, der Ein oder Andere hat es vielleicht schon mal mitbekommen, für unsere Produkte gibt es verschiedene Marktplätze die wir bedienen. Zur Zeit gibt es den Spreadshirt Showroom und unseren eigenen Shop, wo wir Designs von uns hochladen. Einige Produkte findet ihr auf beiden Marktplätzen, andere jeweils nur auf dem Ein oder Anderen.

Der Unterschied

Jetzt kann man sich fragen, was soll das Ganze, warum nicht einen Marktplatz, wo alles angeboten wird. Nun ja, der Unterschied ist folgender…

Showroom

In unserem Showroom werden all die Designs angeboten, die nicht unbedingt einen direkten Bezug zu Print Loft als Marke haben. Designs die verschiedene Themen abdecken, was gerade aktuell oder gefragt ist. Außerdem werden die Produkte von Spreadshirt selber beworben, wo wir uns nicht drum kümmern müssen. Ein weiterer Vorteil ist, das die Produkte, wenn sie alle Kriterien erfüllen, international angeboten werden und somit eine größere Zielgruppe erreichen.

Unser Shop

In unserem Shop bieten wir ausschließlich die Produkte an, mit denen wir eine ganz bestimmte Zielgruppe ansprechen wollen. Produkte, die in der Regel einen Bezug zu der Marke Print Loft haben. Designs die irgendwie einen Wiedererkennungswert haben. Hier wollen wir uns natürlich auch ausprobieren, schauen, was bei euch ankommt, was ihr mögt oder auch nicht mögt.
Übrigens die Produkte die ihr hier im Shop auf der Seite von Print Loft aufrufen könnt, sind nur Produkte aus unserem Spreadshirt Shop nicht die Produkte aus unserem Showroom.

Fall ihr dazu Ideen habt, teilt sie uns gerne mit. Wir freuen uns immer auf eure Meinung.

Fazit

Ich hoffe wir konnten ein wenig Licht ins Dunkle bringen und eure Fragen zu diesem Thema beantworten. Falls ihr noch weitere Fragen dazu habt, schreibt es gerne in die Kommentare, wir werden dann bestimmt darauf eingehen.

Neuste Produkte

Schreibe einen Kommentar

To top