Mein erster Post

OK, das wird dann der erste Post, den wir hier auf Print Loft veröffentlichen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich noch garnicht so genau, was ich alles posten möchte, damit ihr einen Mehrwert bekommt. Zum einen soll es um das Bussiness Print on Demand gehen, wo es mir echt schwer fällt, interessante Themen zu Finden. Falls jemand da draßen ist und da ein paar Ideen hat, meldet euch gerne bei mir, wäre da um jede Hilfe dankbar. Wenn euch was einfallen sollte, was ihr gerne hier lesen möchtet, schreibt es doch mal in die Kommentare und lasst uns ein paar Beispiele sammeln.

Eine Idee, die mir im Kopf rum schwirrt, ist es Geschichten von einer KI schreiben zu lassen. Vorzugsweise soll es um das Thema Cyberpunk gehen. Da könnte ich mir auch so was vorstellen, wie, lass uns gemeinsame Themen, Eckpunkte für die Geschichte finden, für eine Fortsetzung oder eine neue Idee, so das die Geschichte durch euch getragen wird und durch die Community entsteht. Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr gefällt mir das. Da werden wir bestimmt was zu auf unserem Discord Server machen.

Künstliche KI

Wie sieht es generell mit dem Thema künstliche Inteligenz aus? Besteht da Interesse? Wie wir für unsere Arbeit KI mit einbeziehen oder was wir damit alles machen? Ach wir setzen Chatgpt oder auch Midjourney für unsere Arbeit ein, wie jedes, oder fast jedes Unternehmen mitlerweile. Wenn euch das Thema interessiert, schreibt es doch mal in die Kommentrare, dann nehmen wir euch mal mit auf die Reise und zeigen wie unsere Arbeit damit aussieht.

T-Shirt/Hoodie Design

Vielleicht habt ihr auch Interesse daran, wie wir unsere Designs finden, also Research Anlysen betreiben oder wie wir die Designs erstellen und was für ein Entstehungsprozess hinter unserer Arbeit anläuft, damit wir für euch T-Shirts veröffentlichen können, die es in unserem Shop gibt. Falls hier Interesse besteht, schreibt es auch in die Kommentare und wir werden uns da was überlegen, wenn das Interesse groß genug ist.

Fazit

Also sind mir doch ein paar Worte für unseren ersten Post eingefallen. Damit soll es dann für heute auch genug sein. Ich freue mich auf eure Kommentare, schreibt uns mal, was wir alles für Themen aufgreifen sollen und wo die Reise hingehen soll. Ich freue mich von euch zu hören, bis dahin euer Sveny…

Neuste Produkte

Schreibe einen Kommentar

To top