Watonai

Neues Design

Wir haben ein neues Design entworfen. Diesmal zwei Goldfische mit Blumen umgeben. Über den Goldfischen steht Watonai in japanischer Schrift 和藤内. Watonai ist eine aus Japan stammende Kreuzung zwischen den Goldfischzuchtformen Ryukin und Wakin (japanischer Goldfisch). Der Name kommt aus einem japanischen Bühnenstück von Chikamatsu Monzaemon.

Hinzu haben wir ein paar Tech Elemente gepackt, die dem Ganzen einen besonderen Touch geben. Das Design ist ab sofort in unserem Shop auf verschiedenen Produkten erhältlich. Wie findet ihr das Produkt? Schreibt es doch mal gerne in die Kommentare.

Eure Meinung ist gefragt

Zukünftig werden wir zu jedem neuen Design, was wir in unserem Shop veröffentlichen, einen eigenen Artikel schreiben, die dann auch was länger ausfallen werden, versprochen. In dem Artikel soll es ein wenig darum gehen, was das Design aussagt, worum es geht oder wie es zu Stande gekommen ist. Ein paar Hintergrundinformationen. Ich denke dass das für den Ein oder Anderen Interessant sein könnte.

Was meint ihr dazu? Schreibt es gerne mal in die Kommentrare, eure Meinung würde mich interessieren.

Neuste Produkte

Schreibe einen Kommentar

To top